Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Oktober 2020 • Absender: Markus Rabanus, 06.10.2020 11:41

Gelöschte Diskussion, weil ich überhaupt nicht mag, wenn Unfug ausgerechnet über Seiten der Initiative-Dialog verbreitet wird, zumal es keinen C19-Impfstoff gibt.
------------------

Maik: "Enthüllt", "verzerrt", "verschwiegen"...
Es könnte so einfach sein, Wichtigtuerei von seriöser Information zu unterscheiden. Man müsste nur alles wegklicken, was mit solch einschlägigem Verbalgetöse daherkommt.
Erst wird minutenlang über die Risiken von RNA-Impfstoffen doziert, um sich dann auf den Kandidaten von AstraZeneca zu verlegen - dass dieser Kandidat gar kein RNA-Impfstoff, sondern ein so genannter Vektor-Viren-Impfstoff ist, wird zwar irgendwann im Nebensatz erwähnt, aber mitnichten erklärt. So funktioniert Suggestion.
Ansonsten ist es wie immer: Zwei Minuten eine Suchmaschine der Wahl bemühen, schon ist umfassend widerlegt, dass hier Probleme verschwiegen würden. Sogar Wirtschaftszeitungen informierten breit über die medizinischen Probleme bei den Testserien, denn die Investoren interessiert es ja auch.
Und sonst noch? Auf viele wirkt der Gedanke offenbar ungeheuer verführerisch, man könne durch ein paar Youtube-Videos quasi ein medizinisch-pharmazeutisches Studium ersetzen. Diese ganzen Leute, die jetzt überall "kritisch" die Welt erklären, schmeicheln einfach auch dem Ego ihrer Zuhörerschaft und nähren einen gesellschaftlich zunehmend weit verbreiteten Narzissmus.
Aber leider gehört einfach mehr dazu, ein solches Terrain zu beackern, denn auch naturwissenschaftliche Studienergebnisse stehen nicht einfach nur da, sondern müssen interpretiert und eingeordnet werden.
----------------
Eli Schalom
Autor/in
Maik M. ...haben Sie nicht das ganze Video gesehen oder haben Sie Knöpfe auf den Augen?
-------------------
Maik M.: Eli S. Es wird auch gegen Ende nicht besser.
Und auch nicht durch das Posten weiterer Videos. Diese Beschäftigung mit Gates trägt manische Züge - oder ist reines Klickbaiting.
-----------------------
Markus Sebastian Rabanus
Symbol für Abzeichen
Und lies mal aufmerksam Maiks Antwortpost, denn passend sooooo oft, wenn der Auftakt lautet: "Enthüllt", "verzerrt", "verschwiegen"...
--------------------
Seid so lieb und kopiert Euch Eure Kommentare in die eigenen FB-Notizen, denn ich möchte die Diskussion löschen, weil ich den aufschneiderischen "Mut"-Unfug nicht auch noch über uns verbreitet sehen möchte.

Den Kommentar von Maik Müller kopierte ich in mein Archiv, weil seine Kritik auf viele Mythen passt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: