Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 03.11.2020 14:03

Antiextremismus darf halt nicht bloß Moralpredigt sein, sondern muss sich viel entschiedener ordnungspolitisch und strafrechtlich zeigen: Vereinigungsverbote und Strafverfolgung für Leut', die sich verfassungswidrig in anderen Organisationen weiter betätigen.
Macron prüft, die "Grauen Wölfe" zu verbieten. Das fordere ich in Deutschland schon seit den frühen Achtzigern mit ersten politischen Erfahrungen im damaligen Westberlin.
Aber hierzulande scheinen viele Politiker dem Kalten Krieg die Treue halten zu wollen und nehmen antikommunistische Terrororganisationen des Nato-Partners billigend in Kauf.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus