Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 04.11.2020 19:54

Die Meinungsumfragen, wer insgesamt den Vorsprung hat, lagen heute wie 2016 ziemlich richtig, aber das US-Wahlsystem schafft Kapriolen, wie sie bei unserem Verhältniswahlrecht allenfalls per 5%-Hürde passieren können.
Mir sind und bleiben Meinungsumfragen wichtig, denn tatsächlich weiß ich ganz gerne, wie es um meine Eindrücke des politischen Klimas bestellt ist, um nicht auf die eigenen Kreise reinzufallen.
Die "eigenen Maßstäbe zur Beurteilung der Politik" sollten sich zwar nicht dem Herdentrieb versklaven, aber sollten schon noch mit solchen Trieben korrespondieren.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus