Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 07.11.2020 14:00

mir hat es sich bewährt, viele beim Wort zu nehmen, aber sie wissen zu lassen, dass ich nicht immer glaube, dass sie glauben, was sie sagen  

Ich glaube in diesem Fall also nicht, dass sie "verbohrt" ist, sondern sich ein weiteres Mal gegen irgendeinen Mainstream profilieren möchte.

Nicht Überzeugung, sondern Taktik - getreu dem Schema, wonach die herrschende Meinung die Meinung der Herrschenden sei - drum immer falsch, ohne Teilmengen aus Dialektik - und die Erde womöglich doch Scheibe.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: