Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 17.11.2020 02:51

Diese Reportage übertraf meine Erwartungen, denn es kommt rüber, was mir beachtenswert ist. - Andererseits vollends normal, dass sich auch die Greta-Verächter "bestätigt" sehen, weil wenn Greta recht hat, dann leben wir falsch - und das mögen sich viele nicht sagen lassen. Auch dann nicht, wenn sie es wissen. Denn den Trump gibt es nicht nur im Weißen Haus, sondern massenhaft, wenngleich vielen bloß kleiner portioniert - und sei es in Gewohnheiten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus