Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 17.11.2020 17:49

Klar, so halte ich es bspw. für demokratiewidrig, dass auch hierzulande einige Leut' mit riesigen Parteispenden den demokratischen Wettbewerb verzerren, aber deshalb werfe ich meinen Stimmzettel nicht weg.
Und völkerrechtswidrig, dass wir entgegen der Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrags nicht nur Atomwaffen in Deutschland dulden, sondern sogar auch BW-Piloten dafür vorhalten, die solche Atomwaffen in Ziele bringen, aber es ist mir kein Grund, ins schöne Neuseeland zu wechseln.
Es ist wirklich so: Wer die politischen Gräben zwischen den Staaten vergrößert, vergrößert sie auch zwischen den Völkern.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus