Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 18.11.2020 03:35

Perfekte Dissertationen sind so häufig und selten wie perfekte Verbrechen.
Vielleicht halfen mir zu viele Leut' und ich zu vielen Leut', dass ich für solch' Statement von Giffey Nachsicht habe, zumal mir über die Kritik an Zitierverstößen hinaus nicht dargelegt ist, ob ihre Dissertation nicht dennoch wissenschaftlichen Ansprüchen genügt.
Das hat die FU zu entscheiden, wozu ich meine, dass die FU eine Prüfung erheblich einkürzen kann, wenn jemand seinen Titel nicht nur ruhen lässt, sondern abzulegen erklärt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus