Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 18.11.2020 17:16

Demokratie bedeutet u.a., dass die von Entscheidungen Betroffenen an der Entscheidungsfindung beteiligt werden/bleiben.
Das ist alles andere als ein Freibrief für Rechtsverstöße, aber die lassen sich auch anders ahnden als durch Ausschlüsse von Mitsprache.
Im Übrigen dachte ich mir das Vetorecht nicht aus, so dass ich solchen Konstruktionsfehler nun auch nicht für Ausschlüsse aktiviert sehen möchte, aber auch das werde ich nicht entscheiden.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus