Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2020 • Absender: Markus Rabanus, 18.11.2020 21:02

Klar, mache ich ooch oft - würde meine Frau zu bestätigen wissen - wie auch umgekehrt, aber wir leben ganz gut davon, anderen Leuten die Probleme zu lösen.
Nicht selten, dass Leute ihre Interessen schlecht vertreten sehen, wenn sie nicht einseitig genug bedient werden, doch die Verhältnismäßigkeit in der Interessenwahrnehmung führt häufiger zum Erfolg.

In diesem Falle haben Merkel und Macron alles richtig gemacht, denn die Hilfen auf Rechtsstaatlichlichkeit konditioniert. Dem wollen sich Polen und Ungarn nicht beugen - und nun hoffe ich auf einen gescheiten "Plan B", wie die rechtsstaatlichen EU-Mitglieder einander helfen können, ohne vor PIS & Orban einzuknicken.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus