Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dezember 2020 • Absender: Markus Rabanus, 06.12.2020 04:06

Wat mir noch aussteht, ist Definition von "Querdenken", denn eigentlich Selbstverständlichkeit allen Denkens, die Tiefen von Erkenntnis nicht nur zu loten, sondern auch das Gewicht von Argumenten mit Gegenargumenten abzuwägen, sich also nach Gegenargumenten gefragt zu haben bei jedem Argument, welches man zur Entscheidung bringt.

Und "Querdenker" war eher Kompliment, wenngleich schlechter als "Vordenker" für Positives. - Echt schade, dass es so sehr in Verruf gebracht wurde.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: