Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Januar 2021 • Absender: Markus Rabanus, 18.01.2021 03:47

Kann aber sein, dass es keine Selbstüberschätzung ist, kein Leichtsinn, sondern tatsächlich Mut und Opferbereitschaft.
Drum wäre ihm der Märtyrer-Status zu attestieren - und dafür bedauere ich ihn, denn ich hätte abgeraten, aber über den Fall Nawalny hinaus muss ich den allgemeinen Hinweis mal loswerden, dass Märtyrer längst nicht immer Helden sind, sondern oft verpeilt in Zielen und "Zeichen setzen".


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus