Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2021 • Absender: Markus Rabanus, 01.03.2021 17:53

Das hat rein gar nichts miteinander zu tun.

Aber wenn schon zur Sprache gebracht, dann hätte sich das Springer-Blatt die Mühe machen sollen, die US-Verhältnisse mit unseren zu vergleichen.
Und auch Herr Klein hätte es tun sollen, denn so sehr ich gegen Waffenbesitz bin, kann ich nicht alle meine US-Verwandten vom Waffenverzicht überzeugen, denn die Polizei ist in den USA weit schwächer und unzuverlässiger als in den Actionkrimis oder als hierzulande.

Verzicht auf Selbstverteidigung setzt ein verlässliches Gewaltmonopol des Staates voraus. Das ist in den USA weder für den ländlichen Raum noch für Wohngebiete der ärmeren Bevölkerung gewährleistet.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus