Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Mai 2021 • Absender: Markus Rabanus, 03.05.2021 16:47

www.inidia.de/202105.htm

Stimmt, wie es keinen Beruf ohne Idioten gibt, aber ein Unterschied u.a. ist, dass Polizisten lieber zuhause bleiben würden statt Überstunden mit "Autonomen". - Je mehr Überstunden, desto schärfer gegen Demos gemacht.
Das hätte ich mir denken "könnmüssen", denn meine Ansagen wären andere gewesen, aber so richtig kapierte ich erst, als an einem Strand ein etwa Gleichaltriger zu mir kam und fragte, ob ich Entschuldigungen akzeptiere.
Er sie dabei gewesen, als auf mich in einer "Wanne" (Mannschaftswagen) eingeschlagen wurde. Und dass er kaum ein Jahr später den Dienst quittierte, weil zu wenig Wochenende für die Familie.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: