Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2021 • Absender: Markus Rabanus, 02.06.2021 14:24

Oliver T, von "Wir retten die Immobilienbesitzer" bekam ich nüscht mit, aber ich konnte es mir auch leisten, betroffenen Mietern Mieten zu erlassen & nicht nur zu stunden.

Wenn wir #Rundumschläge machen, dann treffen wir weniger, was getroffen gehört - und schlimmer, denn die Falschen.

Dafür, dass Vermieter gescholten gehören, gibt es genügend passendere Anlässe - und gelten dann jedoch auch wieder vielen nicht, denn ich bin zwar "Immobilienhai.de", aber nicht einzige Hai, den es zu schützen gilt, solange es andere Wirtschaftsweisen nicht leisten, die private Vermietung abzuhängen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: