Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2021 • Absender: Markus Rabanus, 02.06.2021 14:39

Es wurde nichts "ignoriert", sondern ständig diskutiert von den politisch Verantwortlichen abgewogen, so gut es ihnen intellektuell möglich war - und vieles misslang, wie auch mir vieles misslingt,
ABER bösen Willen ("Ignoranz") zu unterstellen, macht sich selbst abgrundtiefer Boshaftigkeit verdächtig.

Wer hat das nötig? - Ich jedenfalls nicht.

Und absurd obendrein, weil historisch & weltweit keine Regierung jemals einen wirtschaftlichen Abschwung brauchen kann.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: