Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2021 • Absender: Markus Rabanus, 07.06.2021 00:24

Landtagswahl Sachsen-Anhalt 6.6.2021

GRATULATION an die Union, wenngleich ich schon wieder Mitleid mit der SPD bekomme, der es nicht gelingt, Soziale Marktwirtschaft zu definieren, solange sie Klientelgeschenke bei Konservativen und Linken abschreibt.

Aber Mitleid habe ich auch mit den Grünen, deren WahlkämpferInnen in diesem Bundesland auf mich weit besseren Eindruck machten als deren Spitzen-Duo im Bund.

Alle demokratischen Parteien bleiben gemeinsam in der Pflicht, den Umweltschutz nicht als Zukunfts-, sondern Gegenwartspolitik zu betreiben - und den Rechtsextremismus in die Null zu schicken.

Und das Wahlergebnis? - Bin froh, dass ich meine Brötchen und das Vogelfutter nicht von Prognosen verdienen muss ??
----------------------
Klare Kante gegen die AfD allemal richtig, denn wer sie kopiert, verliert.

Und "Rückenwind" für die CDU in Sachen Bundestagswahl zwar allemal, aber längst keine Trendwende, während ich für die SPD fürchte, dass sie weiterhin Federn lässt.

-------------------------

vorläufig laut


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: