Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2021 • Absender: Markus Rabanus, 01.09.2021 22:20

Na ja, es ist ja nicht so, dass die Wirtschaft von der Politik behindert wäre, die seit Jahrzehnten angemahnte ökologische Vernunft walten zu lassen.

Im Gegenteil macht alle Vergangenheit deutlich - und zwar unabhängig von deren diversen Regierungskoalitionen, dass es der Wirtschaft gelingt, sich die Politik gefügig zu machen, so dass politisch viel zu wenig getan wurde, um in Richtung öko-verträglicheres Wirtschaften zu lenken - und die Unvernunft auf Kosten der Natur inflationierte.

Es besser zu machen, hat so viele Facetten, dass sie sich kaum aufzählen lassen, aber ich mache immer wieder sehr konkrete Vorschläge, die aus unterschiedlichen Gründen wenig Anklang finden, die ich oft mitbenenne.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: