Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2021 • Absender: Markus Rabanus, 27.09.2021 00:08

Polenz: "Ich verkneife mir oft, Kassandra zu spielen, obwohl das eine sehr dankbare Rolle ist: Trifft das Schlimme ein, hätte ich rechtzeitig gewarnt. Wenn nicht, hätte man auf meine Warnungen gehört."

Ja, das stimmt für Rechthaberische, aber für rechthabend Seriöse allenfalls dann, wenn sie Schlimmes zu verhindern verstanden.

Ich hätte mich gefreut, wenn sich meine Warnungen vor dem Afghanistankrieg nicht bewahrheitet hätten.

Und es wird auch nur Idioten eine "dankbare Rolle" sein, vergeblich vor der Biosphären-Vernichtung gewarnt zu haben, um recht zu behalten - anstatt zu verhindern.

Daran ist mir nichts "dankbare Rolle".


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus