Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:Oktober 2021 • Absender: Markus Rabanus, 05.10.2021 19:17

Stimmenanteil im Bundesrat

dann wollen wir mal hoffen, dass die Union im Falle des Gangs in die Opposition dennoch zustimmt, was dem Land dient

-----------

es ist oft verdrießlich, wenn Gegenstimmen damit begründet werden, etwas Richtiges sei falsch, weil es Besseres gäbe

----------------

@Georg, doch kann es das - und da ich mich meiner dollen Weisheiten so gerne zitiere: "Schlechter geht immer, besser allerdings auch."

----------------

lbst. Georg, sehr oft, wenn wir glauben, wir hätten wat zu Ende gedacht, läuft früher oder später das Haltbarkeitsdatum ab - und sei es durch "besser geht immer"

----------------

wenn uns zu anderen Politikern verirren, sieht es da mit den Followern schlimmer aus.

Da haben wir es als Private deutlich entspannter = normal, denn Politiker sehen sich immerhin legitimiert, für andere zu sprechen oder ihrer Partei zu helfen, während ich es mir - demokratisch betrachtet - allenfalls anmaßen kann, wenn ich für andere spreche, ohne Auftrag zu sein.
Dass dieses Leitpost, wenngleich es bloß Tatsachen-Hinweis ist, bei Gegnern den Eindruck macht, es seien ihnen Grenzen aufgezeigt, dürfte bei Anhängern für Beruhigung sorgen, dass nicht alles verloren ist. - Beides legitim.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: