Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:Oktober 2021 • Absender: Markus Rabanus, 06.10.2021 00:35

Hmm, mir ist noch nie wat Linkes begegnet, was sich selbst oder "uns einreden" würde, "dass es eine Schande sei, weiß zu sein". - Wen kennt er da? Als "Teil der Linken".

Pascal Bruckner macht oft zum Alarm, wat ich grad mal gedankenexperimentell an Antithese prüfe. Aber er lebt ja wahrscheinlich davon.

Eigentlich gibt es gibt an Extremen genügend, um vor Extremismus warnen zu können.

Selbstverständlich auch Rassismus, der wie so viele andere hässliche Sachen oft nicht Einbahnstraße bleibt: Jede "Proud"-Bewegung ist mir verdächtig.

Und der Linksextremismus? Gegen den gibt es genügend Argumente, auf die sich die Stimmungsmache dann jedoch auch beschränken sollte.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus