Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:Oktober 2021 • Absender: Markus Rabanus, 09.10.2021 12:28

Dieter K., ich hatte das Zitat "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." dem Helmut Schmidt lange Zeit (auch öffentlich) verübelt, bis ich eines schönen Tages in einem ZEIT-Interview las, dass er es tatsächlich flapsig gemeint hatte und bedauerte, dass es anders verwendet wird.

Was mir persönlich über Pflichten, bloßes Fressen und Toilettengang hinaus gelang, setzte stets Vision voraus - ein Fünkchen & dann je komplexer, desto besser wurde draus. Die Weite macht den Menschen aus. - Wenn wir es falsch machen, dann allerdings auch unser Ende.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: