Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:Oktober 2021 • Absender: Markus Rabanus, 15.10.2021 14:54

"für besseres Verhältnis von CDU und CSU" braucht es keinen "Unionsrat", sondern die Eingliederung der CSU als Landesverband.

Bin halt bisschen sensibel, dass mir schon bei erster Reise nach München das Willkommensschild "Freistaat" statt "Bundesland" missfiel.

Und dann wurde das Jahrzehnte später auch noch zum Vorbild für Sachsen - nach aller Brüllerei "Wir sind ein Volk!" und "Her mit der DM".

Wenn es politisch nicht kontraproduktiv wäre, dann würde ich "Schert Euch zum Teufel!" sagen, aber ich fasse Politisches nicht wie Privates auf, wenngleich vieles, was im Privaten Wertschätzung verdient, auch in der Politik Regel sein sollte, vor allem das Gewaltverbot.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: