Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:Oktober 2021 • Absender: Markus Rabanus, 16.10.2021 00:44

"100.000" ist leichter als 200.000 😉 - okay, solche Vorschläge sind ja mitunter auch für mich typisch, gerade in Zeiten, in denen 100.000 Leute das Weite suchen könnten,

ABER wenn es die Unionsparteien vorwärts bringen soll, dann nicht einfach bloß mehr geistige Rindviecher, sondern Engagierte in Umweltschutz, Feminismus usw., also neue Mitglieder, die durch Verändern stärken.

Wie schwierig das in den Unionsparteien ist, glaubte ich einer Rita Süssmuth anzumerken. - Weil es von ihrer Sorte zu wenige gibt.

Dazu müssten sich die Unionsparteien - wie auch andere Parteien - in entsprechenden Initiativen ohne Motiv auf Unterwanderung glaubhaft machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: