Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: RE:Oktober 2021 • Absender: Markus Rabanus, 20.10.2021 00:36

bitte nicht übersehen, wie die PIS auch Polen "spaltet"
--------------------
dass die PIS krude ist, war mir klar, aber dass sie Polens EU-Mitgliedschaft riskiert, hatte ich nicht für möglich gehalten
--------------------
ich will ruhig zugeben, warum ich mich irrte: Weil ich glaubte, dass Nationalisten nur als Nettozahler mit EU-Gegnerschaft ernst machen.
Und solchen National-Egoismus hoffte ich mit den BREXIT-Erfahrungen der Briten ein bisschen eingedämmt, dass eben auch Nettozahler Vorteile aus der EU-Mitgliedschaft haben.

Aber es ist halt nie zu unterschätzen, dass die Dummheit zur Politik werden kann, wenn sie den Kruden Geschäftsmodell und Machtbasis ist.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus