Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2021 • Absender: Markus Rabanus, 16.11.2021 14:21

Agnes, du sollst da nicht "ausprobieren", wie auch ich mit Impfung vorhin im Termin mit lauter Geimpften trotzdem Maske trug, denn ich bin zwar kein Risikopatient, aber durch die vielen Kontakte trotz aller Schutzmaßnahmen gefährdet und andere gefährdend.
Die Kritik an deinem Post ist dennoch berechtigt, denn es macht ja wirklichen Unterschied, wie sehr sich das Infektionsrisiko durch das Impfen absenken lässt.
Dass ich vom Dach fallen kann, kann eben eher passieren, je öfter und leichtsinniger ich auf Dächern bin.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: