Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: November 2021 • Absender: Markus Rabanus, 19.11.2021 13:09

Henning, es wäre aber grauselig Dasein, wenn ich mich immer nur um "das Wichtigste" kümmern dürfte, zumal für Menschen ganz Verschiedenes das Wichtigste sein kann:

Wenn jemand Not ums täglich Brot hat, während ich vieles Wichtige leichter zu erledigen hielte, wenn per UNO-Gewaltmonopol den Staaten das Rüsten über polizeiliche Erfordernisse hinaus verboten wäre.

Das Aussterben der deutschen Sprache wird "so bald" nicht sein, denn immerhin auf Platz 11 der weltweit mehr als 5.000 Sprachen. Da wären andere geplagter.

Und wenn wir "boostern" statt "nachimpfen", wie ich es einst lernte, dann liegt es eher daran, dass sich Leut' wichtig tun wollen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: