Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dezember 2021 • Absender: Markus Rabanus, 05.12.2021 04:11

In einer noch immer weitgehend dumpfen Gesellschaft leidet das Kindeswohl mitunter, wenn in diskriminierten Verhältnissen aufwachsend.

Es kann auch anders kommen, dass solche Kinder besonders klasse werden, aber es ist Mehrarbeit.

Z.B. hatten es Kinder In meiner Kindheit mit der Gesellschaft schwer, wenn aus geschiedenen Ehen = heute vollkommen normal & Scheidungskinder haben "bloß noch" familiär Probleme.

Falls Merkel das nicht so erklärte, dann hat sie die Problematik vielleicht nicht tief genug durchdrungen oder wurde verkürzt zitiert.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: