Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dezember 2021 • Absender: Markus Rabanus, 05.12.2021 16:01

Folglich ärgerlich, dass sogar in meinem kleinen VW-Fox eine Klimaanlage verbaut wurde, denn alle für mich überflüssige Technik macht Gewicht & Anfälligkeit, aber als Gebrauchtwagen gab es nüscht anderes, wenn es überhaupt noch Autos ohne Klimaanlage gibt.

Erst war ich überrascht, dass die Zentralverriegelung und automatischen Fensterheber fehlten, denn verwöhnt von vorherigen Autos und war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen, aber reine Gewohnheitssache.

Einige Technik sinnvoll, z.B. ABS. Tempomat finde ich auch gut, möglichst per Sprachbefehl oder programmierbare Knöpfe.
Spurkontrolle und Abstandswarner erledigt mein Navi, allerdings Windscheiben-Variante, denn fest verbaut sehr teuer.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: