Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dezember 2021 • Absender: Markus Rabanus, 10.12.2021 12:16

ich weiß - viele Verwaltungen machen es sich leicht, denn es hat auch versicherungsrechtliche Gründe & Schwarzarbeit darf es auch nicht sein, also Lohnbuchhaltung, sobald die Schneebeseitigung nicht allen Hausbewohnern aufgehalst wird, was in vielen Häusern nicht geht, wenn dort alte Menschen nicht mitmachen können.
Aber es ist unwirtschaftlich und unökologisch, dass sich allein in meiner Straße so viele verschiedene Winterdienste immer nur ein Haus anfahren.
Wenn schon professionell, dann wäre es richtiger, wenn es die BSR erledigen würde oder wenn die Winterdienste wie die Schornsteinfegerbezirke aufgeteilt wären.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: