Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dezember 2021 • Absender: Markus Rabanus, 30.12.2021 14:22

1. Wenn die Neider nicht wären, die so gerne E-Roller umstoßen, wäre das Problem kleiner.
2. Wenn für E-Roller genügend spezielle Parkräume wären, wäre das Problem kleiner.
ABER wir leben ja leider lieber für unsere Autos, die oft tagelang bloß herumstehen oder als Zweitonner meist nur kaum ein Persönchen befördern, weil wir sie nicht mit anderen teilen.
Das ist das "große" Problem für den Platz, für den Ressourcenverbrauch, Schaden an der Natur - und für die Lebenshaltungskosten.
Von solcher Gesellschaftskritik nehme ich mich nicht aus.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: