Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Krim-Annexion • Absender: Markus Rabanus, 30.11.2018 17:22

Die "Selbstbestimmung", sofern nicht als Mitbestimmung begriffen, wird der Menschheit noch das Genick brechen, wenn wir so weiter machen - mit den Tschetschenen, mit den Uiguren, Tibetern, während wir in unserer politischen Hemisphäre den Eskimos usw. grad mal die Krumen vom Kuchen der "Fördergebiete" lassen.

Die EU-Zollunion mit der Ukraine besorgte den Russen mal wieder einen Nachteil, eine weitere Ausgrenzung - und stellt sich eben längst auch als NAtO-Erweiterung dar.

Nicht missverstehen, denn ich bin alles andere als ein Putin-Fan, aber mit unserer selbstgerechten Befreiungsmission fahren wir die Rüstungen gegeneinander.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PornoRusglask
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 6605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus