Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Krim-Annexion, Ukraine • Absender: Markus Rabanus, 15.05.2018 23:52

Russland baute die mit 19 km längste Brücke Europas zur Halbinsel Krim.
Seit wann geplant? Und Bauzeit, Kosten?
Bedauerlich bleibt, dass es eine völkerrechtswidrige Annexion war, wie so vieles völkerrechtswidrig ist und von uns keine Sanktionen zu verdauen hat.

Friedensforschung.de sagt: Solange wir kein UNO-Streitkräftemonopol haben und die Nationalstaaten nicht auf polizeiliche Erfordernisse abgerüstet sind, solange werden die internationalen Streitigkeiten militärisch ausgetragen anstatt demokratisch, diplomatisch oder vor Gerichten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PornoRusglask
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 6605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus