Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Ukraine-Konflikt • Absender: Markus Rabanus, 21.04.2022 17:11

@Dieter, der Optimisdarf & Altruisdarf kann gelegentlich,
Pazifisdarf kann & muss auf Dauer 😉

Aber wat den Leut' dran liegt, jeglich ordinär-brutalen Potentaten als Faschisten zu bezeichnen, weiß ich mir nur despektierlich zu erklären:
Späte Revanche für Papas & Opas, die zu Mio. "Heil Hitler!" riefen beim Totschlag & "Heim ins Reich", eingeschleimt & aufgespielt als "Herrenrasse" & "Lebensraumeroberung".

Zum Kampf gegen Putin fehlt es nicht an Legitimation, aber für ideologischen Revanchismus jede Rechtfertigung.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: