Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Krim-Annexion • Absender: Markus Rabanus, 02.08.2018 19:26

@Wolfram, ich gebe Markus Br. recht - und sei es aus dringend erforderlich ordnungspolitischen Gründen, denn die UNO-Generalversammlung entschied mit Resolution 68/262 (2014) gegen die Zugehörigkeit der Krim zur Russ.Föderation.

Mir ist auch kein Völkerrechtler bekannt, der es anders sieht als die UNO-Generalversammlung, zumal diese Institution nicht einfach bloß "Meinung" bekundet, sondern mit Resolutionen völkerrechtlich konstitutive Mitsprache geltend machen darf.

Zuvor scheiterte eine ähnliche Resolution im Weltsicherheitsrat am Veto Russlands. China enthielt sich, wozu sich einiges sagen ließe. 13 der 15 WSR-Mitglieder sprachen sich für die Verurteilung Russlands aus.

So auch ich in aller Unbescheidenheit ;-)

Der einzige Grund, weshalb ich Gegner von Russland-Sanktionen bin, ist folgender: Weil überhaupt niemandem in den Sinn kam, gegen die USA und deren Alliierte wegen des völkerrechtswidrigen Irakkrieges Sanktionen auch nur in Betracht zu ziehen, darf derlei auch nicht gegenüber den anderen Vetomächten geschehen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PornoRusglask
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 6605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus