Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Ukraine-Krieg • Absender: Markus Rabanus, 16.05.2022 13:32

Servet K., deine Replik geht am Titelpost vorbei, welches "alle Welt" ermahnt, dann keine "Hetze" ist, sondern allgemeine Regel zu respektieren fordert.

Und dein Rechtsverständnis liegt im Argen, denn sogar wenn der Westen leibhaftiger Teufel wäre, durfte Russland nicht über die Ukraine herfallen.

Völkerrecht ist für viele sehr weit weg vom Alltag.

Darum mal anders:
Wenn mir jemand dumm kommt, mich beleidigt, betrügt, bestiehlt, dann macht er sich zwar schuldig, aber ich darf ihm nicht den Kopf abschlagen - es sei denn, dass er mich zu töten versuchte.

Genau so ist es im Völkerrecht.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: