Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Syrien-Friedensplan +ENTWURF + • Absender: Markus Rabanus, 20.06.2017 11:30

1. Mich würde der genaue Werdegang in der Befehlskette interessieren, die zum Abschuss des syrischen Kampfjets führten.
2. Mich würde interessieren, ob und auf welche Weise die USA solche Abschuss-Option mit dem Assad-Regime kommuniziert hat.
3. Mich würde interessieren, ob die Einsätze der syrischen Luftwaffe mit Russland koordiniert sind.
4. Ich wüsste gern,
a) was unsere Regierung tut, um endlich zwischen Nato und Moskau auszuhandeln, was aus Syrien werden soll, ob Syrien Russland als Militärstützpunkt erhalten bleibt, worum es Russland mit einiger Wahrscheinlichkeit geht.,
b) wie sich unsere Regierung zum Zwist zwischen Arabern, Türken und Kurden um den kurdischen Separatismus im Irak, in Syrien und in der Türkei stellt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: