Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Syrien-Friedensplan +ENTWURF + • Absender: Markus Rabanus, 04.11.2019 01:44

Brigitte, wir kommen mit sowat nicht durch und riskieren bloß, daran schuld zu sein, dass Assad noch nicht durch Verhältnisse abgelöst wurde, wie es in Afghanistan, Irak und Syrien so hervorragend geklappt hat ;-) 😭
----------------------
Loay, fühle dich nicht angegriffen, denn solche Sicht vertrittst du ja nicht, aber solche Sicht ist häufig und die freudigen Erwartungen an einen Syrischen Frühling waren eben absolut naiv, wenn ohne Zusammenwirken wenigstens aller VetoMächte, worauf man auch hierzulande und viel zu oft zu wenig Wert legt, denn dann hätte man Kompromisse erarbeiten müssen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: