Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Syrien-Friedensplan +ENTWURF + • Absender: Markus Rabanus, 22.01.2021 16:13

@Jens, dann hältst du es für ein großangelegtes Täuschungsmanöver, dass Obama alles andere als begeistert von Sarkozys Alleingang gewesen sei und der Zögerlichkeit kritisiert wurde?

Das ist tatsächlich "idiotisch", einen Egomanen wie Sarkozy für eine Marionette Obamas halten zu wollen.
Darum isses zwar lustig, aber ooch bloß bockig, so sehr mit dem Idiot-Bekenntnis zu kokettieren.

Und mit heutigem Wissen interpretiere ich Sarkozys Eingreifen anders als in unseren damaligen Diskussionen, denn ich traue ihm zu, dass er mit Gaddafis Ende Spuren seiner Wahlkampffinanzierung verwischen wollte.
Das käme mir als weiteres oder womöglich einziges - und entscheidendes Motiv in Betracht, aber würde des Beweises bedürfen, denn etwaiges Interesse ist bloß Indiz.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: