Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Atomwaffenverbot.de • Absender: Markus Rabanus, 31.07.2019 18:30

Boris Johnson steht da mit einem U-Boot im Hintergrund, welches ich nicht identifizieren kann, denn die großen Atom-U-Boote der Klassen Trafalgar, Vanguard und Astute haben andere Turm-Silhouetten.

Leider wird wenig darüber diskutiert, welche Macht Johnson hat.

Kennt jemand die Kommandostruktur für das britische Atomwaffenarsenal?
Eigentlich nicht unwichtig, wer und auf welche Weise über Wohl und Wehe der Menschheit entscheiden kann.

In den U-Booten kann autonom entschieden werden, denn für den sogenannten "Ernstfall" wird vermutet, dass die Kommunikation zwischen U-Boot und Regierung unterbrochen ist - und dann hatte bspw. auf dem sowjetischen U-Boot B-59 der Kommandant und zwei der ranghöchsten Offiziere das Sagen:

Kommandant Walentin Sawizki glaubte aufgrund des Wasserbombeneinsatzes eines US-Kriegsschiffs, der Atomkrieg sei ausgebrochen und gab den Befehl zum Atomwaffeneinsatz.
Ein Offizier stimmte zu, der Offizier Wassili Alexandrowitsch Archipow stimmte dagegen.

Archipow hatte den Atomkrieg verhindert. Die Menschheit war haarscharf am Untergang vorbei geschrammt.

In unseren Schulbüchern stand davon nichts, sondern nur, wie gut es doch gewesen sei, dass sich Kennedy und Chruschtschow noch einigten. - Herzlichen Dank  , aber dass die beiden Strolche vollends Kontrollverlust hatten, wurde uns verschwiegen, damit wir schön glauben, die Strolche hätten alles im Griff, denn von diesem Glauben hängt der Glaube an die atomare Abschreckung ab.

Erst im Herbst 2002 wurde auf einer Historikertagung in Havanna zum 40. Jahrestag der Kubakrise offiziell erklärt, dass ein Mann namens Archipow die Menschheit tatsächlich vor einem Atomkrieg bewahrt hatte.

Schaut bitte nach, ob es in den Schulbüchern Eurer Kinder steht - im Kapitel "Kubakrise" - oder ob auch sie belogen werden, um an die Sicherheit durch Atomwaffen zu glauben.

Wir Eltern sind es unseren Kindern schuldig, dass wir sie nicht belügen und nicht belügen lassen.

LG von Markus
Friedensforschung.de

ps: "Ernstfall" ist für den Atomkrieg ein Schwachsinnsbegriff, denn es hätte "Menschheits-Suizid" zu heißen.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus