#1

Youtube-Video mit Frauen misshandelnden Islamisten

in Sonstiges & Verschobenes 10.06.2017 17:15
von Markus Rabanus • 437 Beiträge

Eva S.: Solche Mörder will ich nicht in der Gegend für meine Kinder....verpisst euch aus meinem Land

Markus Sebastian Rabanus: @Eva S., sollen anderswo Frauen misshandeln - und dort hochwahrscheinlich noch schlimmer - oder sollen sie angemessen bestraft werden?

Eva S.: da wird niemand bestraft,und schon garnicht "hier". sollen die in ihrem land machen was die wollen. das hemd ist mir näher als die hose. meine kinder sind mir wichtiger als die ihre gebährmaschinen

Markus Sebastian Rabanus: Tja, dann würde ich mal sagen, dass zwar auch mir meine Frau und Kinder näher sind als Eva Sonntag und deren Kinder, aber im Unterschied zu Eva Sonntag würde ich Straftäter nicht laufen lassen, die sich an ihnen vergehen.

Das ist einer der Unterschiede zwischen schlechteren und besseren Menschen.

Und solchen Unterschied gab es auch in "meinem Land", als man Millionen Menschen aus rassistischen Gründen ermordete.
Es ist also kein neues Problem, sondern eine Charakterfrage.

Übrigens: Wenn solche Straftaten "hier nicht bestraft werden", dann liegt es an Leuten, die ebenso denken, es ginge sie zu viel weniger an.
Aber dann sollen sich solche Leute auch nicht beschweren, dass wenn ihnen etwas passiert, dann andere feige weggucken.

Und das ist Grund vieler Verbrechen. Hatten wir grad erst wieder in Berlin, wo gefilmt wurde, wie in der U-Bahn ein Strolch beliebig Frauen schlug.

Nun wird nach ihm gefahndet, aber eigentlich gehören auch alle anderen vor Gericht, die sich feige aus dem Staub machten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 427 Beiträge.