#1

Philomuslim

in Sonstiges & Verschobenes 14.06.2017 01:54
von Markus Rabanus • 437 Beiträge

@Tarik, solche germanischen Stammeskrieger kannst getrost mir überlassen  
Ich will es immer ganz genau wissen, mit welchem Stamm ich es zu tun habe, aber oft kennen sie schon den eigenen Papa nicht.

Nebenbei: Mir sind irrationale Vorlieben zehnfach lieber als irrationale Abneigungen  

Und du bringst mich drauf: Wenn einer Philomuslim ist oder Philosemit, dann ist es ja noch kein Ismus, sondern Freund.
Dagegen kein Einwand sein.
Also schauen wir genau hin, worum es im Einzelnen geht, bevor wir uns Schubladen wiederfinden, die von anderen beschriftet werden.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 427 Beiträge.