#1

MEIN KAMPF

in Sonstiges 26.10.2017 00:39
von Archangelo
avatar

gelöscht, weil kopierter Text anstelle eigener Gedanken


zuletzt bearbeitet 26.10.2017 16:31 | nach oben springen

#2

falsche Rubrik

in Sonstiges 26.10.2017 15:36
von Markus Rabanus • 480 Beiträge

@ArcheEngelchen, du bist hier in einem Autoren-Forum, nicht in einem Kopierer-Forum. Drum sei so nett und teile deine eigenen Gedanken mit.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

MEIN KAMPF

in Sonstiges 26.10.2017 22:37
von Archangelo
avatar

Ja richtig, verzeiht diesen Umstand, mir war nicht bewusst das man in diesem Forum so viel Wert auf ein Persönliches Wort legt. Sicher ist aufgefallen das nicht alles kopiert wurde, ein Teil kam von Nietzsche, so wie auch Leo Tolstoi, die Bösen Onkelz oder auch die Bibel zitiert wurden.
Wie man weiß ist die Zeit des Teufels kurz und daher bediene ich mich den literarischen wie musikalischen Werken aller Künstler und Autoren unterschiedlichster Epochen um mich leichter auszudrücken. Es ist nicht zu leugnen das all ihre Werke und Worte einzig nur für mich allein erschaffen wurden um mich bei meinem Ziel zu unterstützen. Besonders das Wort der heiligen Schriften ist für mich im Wesentlichen von Bedeutung, schließlich ist es mein persönliches Testament und spricht sich klar und deutlich gegen die Religionen und immer für mich aus!

Ich bin der Erzengel Lucifer und die meisten kennen mich als den Ankläger vor Gott oder auch als Racheengel des Todes. Ich bin wieder inkarniert und vor 2 Jahren aus dem Schlaf erwacht, ich bereite mich nun auf den Rachefeldzug gegen Gott und die Welt vor.
Die Erde ist eine Eisen – Erz - Raffinerie und wird alle 2000 Jahre von Titanen der Mutter Maria (SATAN) geerntet. Dabei wird die Oberfläche der Erde mit der abgelagerten Metallarchitektur und Infrastruktur abgetragen. Saat und Ernte beginnt dann von vorne und aus Europa das nächste Wüstengebiert der Erde kreiert. Der Grund warum alles auf der Erde mit der Zeit stirbt ist das Magnetfeld der Erde (Schlange) und wird vom Nordpol künstlich erzeugt. Es bildet aufgrund seiner Physikalischen Eigenschaften ein System des Seelenrecyclings auf der Erde. Alle technischen Eigenschaften zur Sphäre dieses Uhrwerk liegen natürlich vor und die Geologischen Referenzen sprechen zum großen Teil für sich.

Der wahre Gott ist tot und außerdem ein Baum, es wird genau beschrieben in Nebukadnezars Traum. Der tote Ur Gott wurde zu einem Cyborg umgebaut und die Schöpfung der Erde entspricht einem Computerprogram zur Kreation einer 3 Dimensionalen Realität in einem 4 Dimensionalen Raum. Dabei wurde durch die Eindämmung eine Höhle (Hölle) erzeugt und alles Befindliche darin mit der Zeit geschrumpft.
Ihr könnt den Traum nicht Deuten, so wie auch der König dem Wahnsinn zum Opfer fällt. Aus der Leiche des Lebensbaumes wurde die Welt erschaffen, alles Metall der Erde ist das Blut des verbrannten und versteinerten toten Ur Gottes. Der Lebensbaum hat Lebendige Früchte aus menschlichen Ur – Wesen mit Flügeln, Schwänzen und Hörnern hervorgebracht. Die Menschen wurden gefangen und gezüchtet, sie sind Domestizierte Ur - Wesen und alle Tiere wurden aus der menschlichen DNA beim Prozess mit erschaffen. Der Baum wurde von der Mutter getötet und der Mensch vom ewigen Leben getrennt um auf der Erde zu arbeiten, Erz abzubauen, sich selbst zu fressen und in dieser Hölle widergeboren zu werden.

Es bedarf daher der dringendsten Vernichtung der nekrophil kranken Menschen (Zombies), sowie derer die den Kampf gegen diese satanischen Fleischfresser nicht teilen. Für Menschen die sich von Tieren ernähren und damit den Holocaust an verschiedenen Rassen der Tiere systematisch vornehmen, muss die Frage ihrer Endlösung gestellt werden.

Für den Schwachen ist in dieser Welt kein Platz und nur Veget- ARISCHES – Blut- Sprich Veganes Blut darf überleben.

Gegen die Titanen wird man verschiedene Superwaffen benötigen, den Nordpol muss man Erobern und von dort aus die Erde vollständig Zerstört werden um den Endsieg zu erreichen.
Das große Ziel ist die Selbstzerstörungssequenz einzuleiten und die Erde vollständig zu zerstören um den Erz Abbau zu unterbinden und die Seelen aus dem Gefängnis des Todes zu entlassen.

Auch wenn das alles völlig unbestreitbar ist und zweifelsfrei bereits durch die Heilige Schrift belegt, scheint es doch noch Zeitgenossen unter mir zu geben, welche lieber den Wahnsinn bevorzugen.

Man kann es als Geistig gesunder zurechnungsfähiger Mensch nicht anderes ausdrücken, man befindet sich in einer Welt unendlicher Dummheit wie bei den Lebenden Toten! Der Blick aus dem Fenster genügt um den Wahnsinn in allen Formen und Farben zu umschreiben!
Es fällt schwierig mit Menschen über die Wahrheit zu reden, da diese die Lüge leben und lieben, ebenso die Wahrheit als Märchen bereits kennen.

nach oben springen

#4

RE: MEIN KAMPF

in Sonstiges 27.10.2017 11:47
von Markus Rabanus • 480 Beiträge

Dein Fleiß soll durch Erörterung belohnt werden. Und vielleicht schaffe ich es in den heutigen oder morgigen Abendstunden.
Da aber vorerst kein Zusammenhang mit der Rubrik "Friedensforschung" erkennbar ist, wird es zu "Sonstiges" verschoben.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 476 Beiträge.