#1

"Das Thema ist durch"

in Sonstiges 11.03.2018 00:32
von Markus Rabanus • 4.884 Beiträge

Das Thema ist "durch", denn es wurde schon viel drüber geschrieben, ohne dass davon Besserung wäre, aber die Müdigkeit stellt sich eben auch durch Wiederholung her.

Nun hier diskutieren? Wer medial "vorne" sein möchte, was notwendig wäre, um der Müdigkeit mit Vorschlägen zu entgehen, muss sofort reagieren. Hmm, dat schaffen wir nicht.
Aber ich schreibe ja auch für das Inidia-Archiv. Und das lohnt dann schon noch über die Jahre an öffentlicher Aufmerksamkeit.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 4906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus