#1

C-Parteien

in Sonstiges 15.03.2018 12:35
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Hinsichtlich "Migrationshintergrund" tun sich die Unionsparteien schon deshalb schwer, weil sie in der Gründungsphase nicht an Andersgläubige und auch nicht an Atheisten dachten.

Vielleicht wollte man den Besatzungsmächten mit der Christlichkeit ein ideologisches Versprechen geben, welches zugleich der deutschen Mehrheitsgesellschaft vertraut war.

Dass es nach den NS-Verbrechen einer Rückbesinnung auf humanistische Werte bedurfte, steht außer Frage. Die humanistischen Werte als ... unfertig


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus