#1

Herbert Wehner

in Sonstiges 17.03.2018 15:00
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Wehner habe ich nie wirklich ernst genommen, denn "inhaltlich" kam von ihm weniger als von denen, die er so unterhaltsam per parlamentarischem Gepoltere verteidigte oder angriff. - Welche Bedeutung er für die Politik darüber hinaus und parteiintern hatte, erschloss sich mir nicht, sondern war bloß erstaunt, dass der Brüllerei so viel Bedeutung beigemessen wurde. Aber vielleicht irre ich ja auch, denn er war schon wegen seiner Ämter unbestreitbar eine "Größe der Politik".


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ablenkung
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 20.11.2018 03:47goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 52
Ungarn
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 10.04.2018 01:02goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 51

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: