#1

Schäuble

in Sonstiges 01.04.2018 02:09
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

@Dietmar, ich hatte damals den Eindruck, dass er über sowat reden wollte, aber er wäre dann wohl der CDU zum Bauernopfer seiner eigenen Reue geworden.
Und später hatte ich den Eindruck, dass er sich wegen sowat mit Kohl überwarf.
Solche Sachen erlebte ich auch mit anderen Parteien. Es fehlt allgemein an Unrechtsbewusstsein, wenn es um die Parteienfinanzierung geht - auch für das Basteln und Offenhalten von Schlupflöchern.

So übel ich sowat nehme und ich immerzu andere Vorstellungen habe, hat Schäuble bei mir einige Steine im Brett.
Schäuble ist zumindest ein Stabilitätsfaktor, wenngleich wir gerade auch in der Finanzpolitik eigentlich Fortschritte bräuchten, aber eben auch keine Zusammenbrüche.

Am obigen Zitat stört mich allerdings, dass Schäuble die Anerkennung von Realität durch das "wir müssen" so sehr als Drangsal präsentiert,
während es mir Selbstverständlichkeit ist, mit der ich Muslimen gegenüber so wenig hadere wie gegenüber Christen.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 02:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: