#1

Geburtstagsgrüße

in Sonstiges 16.05.2018 08:23
von Markus Rabanus • 10.087 Beiträge

ALzG von deinem Markus und allen Tieren aus Haus und Garten!

Ich weiß, du wünscht dir ein Atomkraftwerk ;-) Aber du weißt, dass wenn ich dir eines schenkte, mich deine Schwester verließe. Solch' Super-GAU gilt es zu meiden.

Also fällt mir im Moment an Geschenk kaum Geschickteres ein, als wenn ich Geburtstag habe und meine Mutter mir lästige Wahrheit über Tabak erzählt, als wenn ich nicht wüsste und wüsste und ... keine Schlüsse ziehe. Aber immerhin, ich leugne nicht.


nur ein, was sich zum Thema zuwenden lässt: Es ist gravierender Irrtum, die Kernenergie sei sauber und ihre Anwendung auf dem Stand heutiger Technik mit natürlicher Strahlung vergleichbar. Weitere Täuschung ist die Rede von "Entsorgung" zu sprechen, denn die Sorgen bleiben, solange der gefährliche Müll bloß mehr oder weniger intelligent verschoben, nicht aber neutralisiert werden kann.






nur verschoben wird. Weitere Täuschung ist die Rede vom "Restrisiko", während es eigentlich "Hauptrisiko" - wie beim Haus, das im Vergleich zu anderen haustypischen Schadensarten zwar nur selten brennt/explodiert, aber weil es eben passieren kann, es sich dann nicht als "Restrisiko", sondern nur als Hauptrisiko versichern lässt.
Und beim Haus ist Versicherung machbar, beim SuperGAU nicht,

, sondern Die einzige Schwäche meines Arguments ist aus Zigarette, aber das Nette, sie ruiniert nur mich und nicht den Planeten.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 16.05.2018 08:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 10065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: