#46

RE: Mietenpolitik & Sanierungsgebiet

in Sonstiges 18.06.2021 16:33
von Markus Rabanus • 7.039 Beiträge

Nebenbei in Sachen der Experimente:
Meine "Freude am Wachsen" ging allerdings zusehends mit Kontrollverlusten einher, denn Kooperatives funktioniert halt nur, wenn gegen Egoismen organisierte Strenge ist. Und Strenge ist eher wat für Sadisten - und mir zu anstrengend.

Erwachsene pflichtermahnen zu müssen, erfüllt mich noch weniger als die Kindeserziehung 😉
Und anstrengender ist allenfalls die Selbsterziehung.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#47

RE: Mietenpolitik & Sanierungsgebiet

in Sonstiges 23.06.2021 14:18
von Markus Rabanus • 7.039 Beiträge

Diese Fassade inkl. der Fenster kostete mich 600.000 DM und die MieterInnen bekamen nie eine Mieterhöhung, viele zahlen unter 2 € / qm netto im schönsten Haus Straße mit Parkplätzen hinten und großem Eichhörnchen-Garten, denn ich bin Gutverdiener, "zuständig" für Müllsortierung, Schneebeseitigung, Heckenschnitt usw.

Dann kann es ja nur "gerecht" sein, wenn ich meinen Leut' das Duschen bezahle und Stuckfassade für Styropor abschlage 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 7045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus