#1

weltbuerger.de

in Sonstiges 29.05.2018 03:23
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Kritik an der Website weltbuerger.de ,

aber bislang UNFERTIG, wenn es überhaupt Sinn macht.

--------------------------------
Jajaja, die pöhsen, pöhsen Gewerkschaften - machen unser gütiges Unternehmerwerk putt, denn wir würden ja Feiertage dreie pro Jahr erlauben und Gehaltszuschläge auch, wenn da der rauhe Weltmarkt nicht wäre, denn wer nicht rakkert für Niedriglohn und weniger, hat sonst gar nichts mehr?
Weil wir Unternehmer dann zu Wirtschaftsflüchtlingen werden und dorthin, wo es uns ohne Gewerkschaften besser gefällt?

Tja, ist das "Weltbürger.de"?
Auch ich bin Unternehmer, ein "Immobilienhai.de" und in Berlin, aber weniger davon überzeugt, dass all der Segen aus Unternehmerkreisen komme und von Gewerkschaften gehindert.

---------------------------------


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weltdemokraten, Weltrepublikaner, Weltrepublik
Erstellt im Forum Dialoglexikon.de von Markus Rabanus
10 02.11.2019 18:06goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 210

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: