#1

Realismus & Schicksal

in Dialoglexikon.de 28.04.2017 23:34
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

Lieber Murat,

wenn schon nicht aus Perspektive von Friedensforschung.de , dann mal für dich exklusiv aus Perspektive meines Unternehmerdaseins, die immerhin nicht selten auch des Realismus verdächtig ist - inklusive Spekulation.

>> Ob Alt-Realist oder Neo-Realist, ohne Plan ist mehr Schicksal. <<

Drum empfiehlt sich die Nachdenkerei nicht nur, was werden wird, sondern auch, was werden soll. ;-)

LG aus Pankow

--------------------------

eigentlich lautet mein Sprüchli: "Ob Realist oder Phantast, ohne Plan ist mehr Schicksal."


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 471 Beiträge.